Lauscherlounge | Hörspiel

Lauscherlounge | Hörspiel

Unsere Eigenproduktionen episodisch umsonst als Podcast

Übernacht

Sprecher/innen: Tom Schilling / Fritzi Haberlandt / Julia Hummer / Ismail Deniz / Vera Teltz / Svantje Wascher / Asad Schwarz-Msesilamba / Sascha Rotermund / Christine Kewitz / Mehmet Yilmaz

Musiker: Olli Schulz / Dirk Wilhelm

Autorin: Johanna Steiner ist Autorin und Regisseurin von Hörspielen und Live-Hörspielen. Nach einem Studium der Allgemeinen Linguistik, Vergl. Literaturwissenschaft und Publizistik in Berlin, arbeitet sie seit 2010 hauptberuflich für den Hörspielverlag Lauscherlounge und das Hörspielstudio XBerg. Für ihre Arbeiten wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem „Ohrkanus“ und einer Nominierung für den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Hörspiel „übernacht“.


Kommentare

Pixie131
by Pixie131 on 05. Januar 2018
Wow, ich freu mich, dass ich den Podcast gefunden hab. Bin sehr gespannt auf das Hörspiel.

Neuer Kommentar