Lauscherlounge | Hörspiel

Lauscherlounge | Hörspiel

Unsere Eigenproduktionen episodisch umsonst als Podcast

Der Trek nach Westen 2/3

Kopfkino der besonderen Art: Dieser Hörspaß dokumentiert auf gekonnte Weise die Faszination des Livehörspiels.

Künstler/Innen: Gerrit Schmidt-Foß / Ranja Bonalana / Oliver Rohrbeck / Charles Rettinghaus / Detlef Bierstedt / Erich Räuker / Hans-Werner Bussinger / Hubertus Bengsch / Peter Lontzek / Stefan Gosslar

Jörg Klinkenberg (Geräusche)

Autor: Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Genauso lange ist er auch schon als Synchronschauspieler tätig und leiht etwa Ben Stiller regelmäßig seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er durch die Rolle des Justus Jonas in der Kult-Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt. Zudem ist er als Dialogregisseur und -autor für Hollywoodproduktionen tätig.

"Der Trek nach Westen" als CD oder MP3 Download gibt es hier:

http://lauscherlounge.de/discography/der-trek-nach-westen/


Kommentare


Neuer Kommentar